Hausgemachtes Bio-Gebäck
Außen knusprig, innen flaumig & rundum lecker!

gebaeck-intro4

Haus­­gemacht

Was riecht besser, als der Duft von frischgebackenem Brot? Damit es bei Grünzeug nicht nur wunderbar duftet, sondern auch himmlisch schmeckt, kneten wir in jedes unserer Brote und Weckerl eine große Portion Leidenschaft. Dadurch wird die Kruste noch knuspriger und die Krume noch weicher, saftiger und flaumiger. Für unser Gebäck verwenden wir nur feinstes Bio-Roggenmehl und -Weizenmehl.

Und welches Gebäck magst du zu deinem Salat?
Zu jedem Grünzeug-Salat bekommst du ein köstliches Gebäck dazu. Hausbrot, Roggenweckerl oder doch lieber Ciabatta? Du hast die Wahl.

Brot oder Weckerl?

Egal, Hauptsache hausgemacht!

Hausgemachtes Bio Hausbrot

Hausbrot

Wie das Grünzeug, so das Hausbrot: rundum knackig, doch innen ganz weich. Aus Bio-Roggenmehl und -Weizenmehl.

Hausgemachte Bio-Ciabatta

Ciabatta

Dieses Weckerl backen wir mit Bio-Weizenmehl, Luft und Liebe – deshalb ist die Porung besonders groß.

Bio-Lieferservice in Graz

Wir düsen mit unserem Lieferservice-Fahrrad durch Graz!

Lust auf Salat, aber keine Zeit, uns zu besuchen? Kein Problem! Wir liefern dir deinen Salat inklusive Dressing und Gebäck gerne mit dem Fahrrad innerhalb von Graz.

Gebäck aus rein biologischen Zutaten

Für unsere Brote & Weckerl nur das Beste

Hausgemachtes Dressings

100% Frisch

In unserem Gebäck stecken keine Konservierungs­stoffe oder sonstiger Schnick­schnack, denn wir backen ohnehin täglich frisch.

hausgemacht-icon

100% Hausgemacht

Grünzeug-Fanatiker am Tag, Bäcker in den frühen Morgenstunden. Selbstgemacht schmeckt‘s immer noch am besten.

100% Bio

100% Bio

Unser Roggen- und Weizenmehl beziehen wir ausschließlich von Bio-Bauern. Das schützt die Umwelt und den guten Geschmack.