Knackige Bio-Salate
Herrlich leichte Salate in voller Frische

salads-intro

5.80

inkl. Dressing & Gebäck

Wir von Grünzeug lassen uns laufend neue Salat-Variationen mit frischem Gemüse und anderen leckeren Goodies einfallen, die deine Geschmacksnerven zum Tanzen bringen. Dafür verwenden wir zu 100% Zutaten aus biologischer Landwirtschaft.

Dein Lieblingssalat inklusive Dressing & Gebäck
Unsere Salate schmecken auch Solo ganz hervorragend. Doch in Kombination sind sie unschlagbar! Deshalb ist ein hausgemachtes Dressing und frisches Gebäck nach Wahl bei jeder Bestellung inklusive.

Grünzeug Salate

Da hast du den Salat!

Alle Salate
Vegetarisch
Vegan

Salate-Lieferservice in Graz

Salat online bestellen & in Graz geliefert bekommen

Lust auf Salat, aber keine Zeit, uns zu besuchen? Kein Problem! Wir liefern dir deinen Salat inklusive Dressing und Gebäck gerne mit dem Fahrrad innerhalb von Graz.

Salate aus rein biologischen Zutaten

Für deinen Salat nur das Beste

100% Bio

100% Bio

In unsere Salatschalen hüpfen ausschließlich gentechnikfreie sowie nachhaltig, artgerecht und fair produzierte Lebensmittel aus Bio-Landwirtschaft.

100% Frisch

100% Frisch

Je frischer, desto besser. Denn dein Körper verdient die volle Ladung an Nährstoffen. Deshalb verwenden wir für deinen Salat die knackigsten Zutaten der Region.

100% Nachhaltig

100% Nachhaltig

Halbe Sachen sind uns nicht geheuer. Wir gehen aufs Ganze. Deinen Salat verpacken wir lediglich mit kompostierbaren oder recycelten Materialien und liefern ihn mit dem Fahrrad.